Seminare und Vorträge, die Spaß machen und dabei einprägsames Wissen vermitteln – das kommt offensichtlich gut an. Vielen Dank für die tollen Bewertungen!

Link Coaching und Beratung    Link Mediation    Link Seminar und Vortrag

  • Siegfried Decker, Physiotherapeut:
  • „Mir fiel auf, dass ich mit einem breiten Grinsen aus dem Seminar ging. Das hat mich erstaunt. Ihre Seminare machen Lust auf mehr.”

  • Seminarteilnehmer (Auszug):
  • „Hervorragend informativ, kurzweilig und positiv gestaltet, der Tag war ein Gewinn.” „Die Trainerin ist sehr offen und es hat Spaß gemacht, das Seminar bei ihr zu besuchen.” „Alle Fragen wurden aufgegriffen und ausführlich besprochen.” „Vielen Dank für das tolle Seminar, es hat mich unglaublich viel weiter gebracht als erwartet.”

  • Feedback nach Vorträgen:
  • „Der Abend war viel zu schnell vorbei. Ihre alltagstauglichen Tipps werde ich gleich ausprobieren.”, „Sie haben mir Mut gemacht, Entscheidungen beherzt anzugehen, das ist mehr, als ich von dem Vortrag eerwartet hatte. Und Spaß hat es auch noch gemacht.”, „Unsere Kunden sind von Ihrem Vortrag begeistert, super.”

  • Seminarteilnehmer:
  • „Die Referentin kann das Thema sehr gut vermitteln, ich bin begeistert”, „Großes Fachwissen, guter Kommunikationsstil”, „gute persönliche Ausstrahlung, sehr gut moderierte Gruppendynamik”, „Standhaftigkeit und Eingehen im Laufe des Seminars auf kritische Teilnehmer”, „Darf ich Ihnen meine Begeisterung aussprechen? Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen!”

  • Peter Groß, Sicherheitsbeauftragter aus Tübingen schreibt:
  • „Ein sehr gutes Seminar - mit einer tollen Atmosphäre! Zwei Seminartage - vollgepackt mit wertvollem Inhalt! Begleitet von einer Trainerin aus der Praxis, die weiß, wovon sie spricht. Ein herzliches Dankeschön an Doris Helzle!”

  • Seminarteilnehmer:
  • „Neue Ideen und Erkenntnisse”, „gelungene Mischung”, „gut auf einzelne eingegangen, insofern auch gefordert”, „sehr kurzweilig”, „gute Beispiele, angenehme Gruppensituation durch die Referentin”, „lebhafte und authentische Präsentation, sehr gute fachliche Kompetenz”, „Fragen wurden jederzeit ausführlich aufgegriffen”, „alles in allem eine perfekte Veranstaltung”, „Begeisterung der Referentin für ihr Thema wirkte ansteckend”, „sehr lebendige Vortragsform”

  • Christine Heinrich aus Stetten meint:
  • „Danke für den hochinteressanten Vortrag. Mich hat begeistert, wie Fachwissen, bildhafte Darstellungen und sogar noch eine praktische Übung in Ihren Vortrag eingeflossen sind. Mit dieser gelungenen Mischung haben wir Zuhörer einen Einblick in Ihren vielfältigen Werkzeugkoffer bekommen – wirklich klasse!”

  • Seminarteilnehmer:
  • „Hilfreiche Tipps und praxisnahe Beispiele – eines der besten Seminare, das ich je besucht habe!!!” „Die Methodenvielfalt hat mir viele neue Impulse gegeben, ich nehme viele Anregungen mit nach Hause.” „Tolle Moderation, auch Vielredner und Abschweifer wurden eingefangen und zurückgeholt.” „Inspirierende, anschauliche Beispiele machen mir die Umsetzung leicht, dabei verging die Zeit wie im Flug.” „Die Kompetenz der Referentin ist deutlich spürbar, sehr authentisch, offen und wertschätzend.” „Es gab viel zu Lachen, ich habe das Seminar sehr genossen. Super, dass dabei auch noch so viel gelernt werden konnte.”

  • Birgit Baumgarten, Marketingexpertin aus Stuttgart schreibt:
  • „Das Projektmanagement-Seminar war nicht nur sehr kurzweilig und informativ – Frau Helzle hat zudem eine äußerst angenehme Atmosphäre in der Seminargruppe hergestellt. Die im Seminar vorgestellten Beispiele waren anschaulich und hatten Praxisbezug. Ich konnte die Hinweise und Tipps sehr gut in der eigenen Projektarbeit anwenden.”

  • Zuhörerstimmen nach Vorträgen:
  • „Herzlichen Dank für den inspirierenden und kurzweiligen Vortrag gestern...” „Ich konnte einige Tipps direkt an eine Freundin weitergeben...” „Spannendes Thema und lebendiger Vortrag. Kompliment.”

  • Ilka Hertauer, Systementwicklerin aus Stuttgart:
  • „ Das Projektmanagementseminar von Frau Helzle war noch besser als schon erwartet. Da ich Frau Helzle schon aus einigen kleineren sehr effektiven Coachingsitzungen kannte, war die Messlatte doch schon sehr hoch gesetzt. Meine Erwartungen wurden allerdings noch übertroffen. Frau Helzle hat uns an Ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen und die erarbeiteten theoretischen Erkenntnisse mit kleinen praktischen Übungen gefestigt.”

  • Seminarteilnehmer:
  • „Sympathische Trainerin, konnte sich sehr gut auf die Gruppe einstellen und individuelle Fragen beantworten. Guter Mix zwischen Theorie und Praxis, sehr spannendes, kurzweiliges Seminar – zum Weiterempfehlen!”

Mediation Kundenstimmen Referenzen    Seminar Vortrag Kundenstimmen Referenzen    Coach Mediator Doris Helzle Kontaktdaten


Doris Helzle . Coaching . Schulung . Mediation


brain
meets
emotion